The Ghost
Depri.

Ich sitz gerade vor dem Laptop. gerade eben saß ich noch auf dem Balkon. Es Blitzt und donnert draußen, und ich hab heute ne ration Schokolade gegessen die für 4 Personen gereicht hätte. Warum? Keine ahnung. Langeweile, Frustration weil job mäßig alles gerade hängt, einsamkeit...Und jetzt? Jetzt fühl ich mich noch beschissener. Ich habs mit training probiert gerade - um den fressanfall irgentwie auszugleichen aber ich muss fast heulen vor wiederwillen dabei.

Bei den göttern, ich hab mich seit 2 Jahren nicht mehr selbst verletzt, aber in so Situationen wie diesen möchte ich es einfach zu gerne!!! 

Weiß nicht mehr weiter. Vielleicht sollte ich mir sogaar ein Forum suchen, in dem ich mit anderen schreiben kann. meine Einsamkeit erschlägt mich. Ich bin einfach alleine mit diesen Problemen, die für andere kein Problem ist. Sie nehmen nichts ernst was ich sage. Bin ja eine erwachsene Frau ... Zur Hölle damit. Ich fühl mich wie 12! Ich möcvhte das man sich um micht sorgt! Drecksscheiße. Ich wünschte ich könnte kotzen, und hätte wieder ein reines gewissen. 

19.5.11 17:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de