The Ghost
Youtube

Ich bin absolut SÜCHTIG nach youtube. Ich bin wirklich von morgens bis abends auf der Seite, entweder läufts im Hintergrund mit Musik oder ich bin Aktiv am Videos schaun. echt schlimm ^^

Ich Versuch gerade den Assasins Creed II Soundtrack auf der Gitarre zu spielen, garnüch so einfach ^^. 

Ich hab seit ein paar tagen dread-strähnen an den Seiten, und ich überleg mir ernsthaft meine ganzen Haare zu dreaden, es sieht einfach nur geil aus!!! Bin super glücklich *__* zumindest mit den haaren...

Morgen muss ich mich wiegen *angst*. Ich hab so übelste Panik, kann sich des einer von euch vorstellen? mmmmmwwwaaaaahhh!!!! ='(

Bitte lass es nicht mehr Kilos sein, bitte bitte bitte! 

Hab mir heute Mittag wieder en paar neue Bücher gekauft, Wolfgang Hohlsbeins 'thor' und "die medici". Bin gespannt wie die so sind. 

Also lasst mich nu ma weiter spielen...

xoxo Natascha


21.11.10 20:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de