The Ghost
Happy Clown

Mein Geburtstag steht vor der Türe, und mit ihm meine Jährlichen Depressionen. Ich streng mich die letzten 2 Wochen an, wirklich fröhlicher zu wirken. Aber es fällt mir immer schwerer, ich hab angst das ich wieder in ein Loch falle. Ich fühl mich auch nicht wirklich traurig, nur so schrecklich, nervtötend - neutral. kennt ihr das Gefühl? Einfach neutral, nicht traurig, nicht glücklich. Eigentlich ein erträglicher Zustand, aber er geht mir einfac zu lange...ich fühl mich total leer. Ich muss mich wirklich ernsthaft überreden meinen eignen Geburtstag nicht abzusagen.Ich hab so keine Lust. Ich möchte mir ne Flasche Jack Daniels kaufen, in mein Bett liegen, laut Musik hören und mich Voll-laufen lassen. Aber die Menschen in meinem Umfeld lassen das natürlich nicht zu ^^ eigentlich schön. Naja...Ich möchte meinem Freund ne Xbox360 zu Weihnachten schenken, das heißt ich muss echt sparen, das es klappt . Hab mir überlegt im Sommer meine Haare wieder blond zu färben, mit ner Dreadlocke an der Seite und Perlen, so en bisschen jack Sparrow art. Muss ich mal im Kopf behalten!

Mit dem abnehmen läuft es eigentlich auch ganz gut, es geht langsam aber konstant nach unten mit dem Gewicht. Wenigstens das kann mich schonmal nicht aufregen. 

Ich hab mir so Streching Bänder für die Oberschenkel Muskulatur gekauft. Die sind echt klasse! Mit Sport läuft es gerade echt super! Jeden Tag 1 1/2 Stunden Training. Manchmal schwer sich daran zu halten...aber bis jetzt konnte ich meinen inneren Schweinehund ganz gut überwinden =).

~ Natascha


9.11.10 20:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de