The Ghost
Ich glaub ich halt das nicht aus!!!

Wahnsinn, es geht einfach zu langsam!!! Jedes Gramm das ich verliere is ein waaahnsinniger kampf. Dabei ist das gar nicht möglich??? Ich mein, hab ich mein Stoffwechsel so versaut das er mit ~500 kcl am Tag es so schwer hat fett ab zu baun? Ich Jogge jeeeeeeden verdammten Tag 45 Minuten wie irre durch die Gegend. Das ist doch gar nicht möglich!!! naja immerhin bin ich jetzt nicht mehr knapp vor 80 KG, sondern knapp vor 70 KG...find ich schonmal gut. Langsam merken es auch die Leute. "Ey natascha, hasse abgenommen,wa? Richtig schick :D". Ich will aber mehr...mehr...und vor allem SCHNELLER! Ich werds jetzt mal mit nem "Refeed" tag am Wochenende probieren...Vielleicht bringt das meinen Stoffwechsel wieder in schwung. Dunno.

Ich seh grad...meine Topstar Cola hat pro Glas 1Kcl...nicht viel jaja, aber Coke Zero hat 0 Kcl....wieso? ^^

Mein Freund macht sich en bisschen Sorgen um mich, weil  ich nichts mehr esse. Und ihn nur zulaber, was ich jetzt gerne Essen würde. Naja...Am Montag sind wir 6 Jahre zusammen. der wahnsinn eigentlich ^^...Nächstes Jahr im März wollen wir endlich zusammen ziehn. Ich hoffe es kommt nix dazwischen. <3

 

29.10.10 19:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de