The Ghost
alte Freunde

Mir geht es gerade nicht so gut. Eher sogar richtig madig. Ich hab mich vor 2 Tagen mit einer sehr guten Freundin getroffen, die ich schon sehr lange nicht mehr gesehen habe. Sie war die letzten 2 Jahre in unterschiedlichen Psychatrien und Kliniken. Es war so schrecklich sie zu sehen...Ich muss sie euch mal ein bisschen beschreiben.

Ich war, als ich die kennenlernte 14 Jahre alt und mitten in meiner Essstörung, und naja ... dünn eben. Sie war etwas Pummelig, rundes Gesicht und sowas...aber ein totaler Sonnenschein. Aktiv und ... sie hat jedem gutgetan. Auch mir... Irgentwann kam dann n Kerl in den sie sich unsterblich verliebt hat, der zu ihr gemeint hat sie soll 8 Kilo abnehmen dann intressiert er sich vielleicht für Sie. Naja ... ab da war sie dann mein "twin" so zu sagen. Ich hatte nix besseres zutun sie in den Sumpf reinzuziehn...statt sie zu ermutigen. Ich kann sowas nicht mal jetzt. 

Es war so schlimm sie zu sehen, nichts mehr war übrig von dem Sonnenschein. Sie war einfach nur noch da. Wie ... ein Betonklotz oder so. Kalt, abwesend. Einfach ganz schrecklich .... Ich will irgentwie gar nicht mehr, ich will jetzt normal essen und normal sein. Aber man ich will auch kein Wal werden! Ich weiß auch nicht...

Ich hoffe sie packt es irgentwie, das es ihr wieder besser geht. 

27.9.10 13:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de