The Ghost
Träääääääning

Ich hab in den letzten 2 Wochen ein Trainings Video von  youtube getestet, und da ich totaaaaal begeistert davon bin möchte ich es nicht für mich behalten. Ich hab in 2 Wochen (!) einen Sichtbar flacheren Bauch bekommen der nicht mehr rumschwabbelt. Und 8 Minuten wird wohl jeder am Tag Zeit haben! Ich habe es die erste Woche jeden 2. Tag gemacht, jeden Tag ging einfach wegen Muskelkater im Bauch und Hals nicht, mittlerweile lass ich das Programm jeden Nachmittag laufen.

 

_____________________________________________________________

Meinen Gewichtsverlauf werd ich hier nicht aktualisieren und die Sektion nachher löschen. Ich bin es leid alles doepptl aufzuschreiben da ich ein kleines Buch führe über mein Gewicht. =) 

So Far 

~ Natascha

17.9.10 14:12
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mada (17.9.10 15:08)
Das Training ist gut. Ich Trainire schon 2 Monate mit dem Video und es ist wirklich nur zu empfehlen!


Nika / Website (17.9.10 16:24)
Das Video ist wirklich gut, kenne es auch, aber danke fürs Posten.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de