The Ghost
So...

endlich mal Zeit wieder zu schreiben . Ja mir gehts Zurzeit gar nicht gut. hab was sehr dummes getan...Ich hab ich nämlich verliebt. Die die sich "the past" mal durchgelesen haben, wissen das ich seit 6 Jahren nen Freund hab. Und der angebetete ist nicht irgentwer...neee...ist meine Sandkasten-Liebe =( d.H er bedeutet mir auch so schon recht viel.

Angefangen hat alles eig so harmlos...ich hab Ihn über Facebook wieder gefunden, und wir haben miteinander geschrieben. Als ich seine Bilder gesehn hab dacht ich halt nur so "whoa süßer kerl geworden...". Naja und nu...wir haben uns die letzte Zeit immer mal wieder getroffen, und nie ist eig was passiert. Es war immer nur so n knistern in der Luft...nur letztes mal =( . . .

Wir sind in der Wiese gelegen haben geredet und gelacht, und irgentwie haben wir angefangen zu Kuscheln, und irgentwann haben wir miteinander rumgeknutscht. ich mein...OKAY...I Live like a Fuckin' Rockstar! Es ist gewiss nicht das erste mal das mir sowas passiert...Affären sind klasse! (Ja ich weiß..treu sein, bla bla...) Wenn keine Gefühle da sind! Seit dem das zwischen uns passiert ist frisst mich einfach nur ne verdammte scheiß Sehnsucht nach ihm förmlich von innen auf. Und ihm gehts (wie er sagt ?) genau so... Don't know ... Ich vertrau sowas (Gefühlen) ja meistens eh nicht ... aber es wird einfach nich besser verdammt! Ich hab ihn seitdem nicht mehr gesehn...Viel Musik gemacht, getrunken und versucht mich abzulenken. Ich will nicht so Unfair zu meinem Freund sein, ich bin einfach nur n totales Biest ...

Zumindest habe ich heute nüx gegessen ... find ich toll, wenn ich so in gedanken bin hab ich keinen Hunger mehr. Morgen fang ich wieder an mein Weight Diary zu führen. 

So long ...

~ Natascha

 

20.8.10 17:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de