The Ghost
Donuts auf dem Küchentisch.

Unübertreiben...es gab seit mindestens 2 Jahren keine Donuts mehr in dieser Wohnung. Mit schöner bunter Glasur *___*. Aber ich werds nicht essen. Ich hab mir einen genommen und in meinem Zimmer versteckt...vielleicht kann ich es mir nächste Woche leisten ihn zu essen xD. Schwachsinn, ich könnt ihn gleich wegschmeißen, oder jemandem schenken der ihn isst. Aber ich will ihn behalten. Mein Gewicht geht so schleppend runter...dabei treibe ich echt viel Sport und habe einen ausgefüllten und anstrengenden Tag. Ich versteh das nicht...

heute abend treff ich mich mit meinem Freund O_O ... und er will mit mir was trinken gehn....wodka & Bier...super...*heul* Ich kann doch auch nicht nur daneben sitzen und zuschaun...Ich wünschte ich könnte 1 - 2 Monate ganz weg von meinen Bekannten & Familie. 

Gestern hat mich mein Stiefvater nackt gesehen...dieses Fette Arschloch. Unser Bad lässt sich nicht abschließen, aber es ist unüberhörbar wenn jemand duscht. Aufjedenfall stand er kurz nachdem ich fertig mit dem Duschen war im Bad...gefühlte 1 - 2 min später hat er endlich weggeschaut und ist rausgegangen. Wenigstens ne Entschuldigung? Fehlanzeige. Arschloch. 

- Natascha

22.7.10 11:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de