The Ghost
Penetrate.

Gestern war ein Scheiß tag, und so wie er geendet hat er heute auch gleich weitergemacht. Depressionen. Ich sitz den ganzen Tag vor meinem Laptop. Und mach...nichts. Klick mich durch verschiedene Seiten, schreibe hier und dort in meinen Foren. Mit dem Kopf über den Wolken...oder eher mit dem Kopf in der Hölle.

Müde bin ich auch ständig. Ich könnt mich einfach hinlegen und Schlafen. Dabei muss ich heute noch so viel machen. Am Wochenende habe ich mit meiner Band einen Auftritt, und ich sollte zur Probe, meine Haare neu färben wollte ich auch. Und natürlich joggen gehen. 

Gewichtsmäßig ist auch nicht viel passiert. 400g abgenommen. Dazu jede Menge streit mit meinem besten Kollegen. Ich möchte den Rest des Tages bitte überspringen! 

- Natascha

21.7.10 16:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de