The Ghost
Sex, Drugs and Rock 'n' Roll

So mein erstes Kilo ist schon runter *freu* oder doch nicht 'freu'? Mein gesunder Menschen verstand rebelliert ganz schön heftig...ich versuch Kontrolle übers essen zu bekommen, weil mein leben gerade mal wieder am abkacken ist. Ich weiß das.

Ich sehne mich nur nach dem Gefühl...gefastet: yes...1 Kilo weniger...whuhuuu ich bin soo gut ... ich esse so wenig und deswegen bin ich besser als ihr. 

Krank. Ich weiß. Aber ich kann nicht aufhören, nicht jetzt. 20 Kilo zugenommen weil Nataschas Leben wieder Sinn hatte. Und jetzt? Kein Job, kein Geld, Schulden, missverständnisse, erinnerungen...Alles hab ich versaut. 

Und jetzt will ich wieder zurück, schön wars ne...ach natascha, es war nicht schön. doch war es!  wieso? Ich war schön. Und beliebt. Du warst nicht schön, du hast dich gequält. Du hast dich jeden tag mies gefühlt, alle fanden dich zu dünn. Am Anfang nicht...Ja am Anfang! Du bist so krank...geniess dein leben so wie du bist. Ich weiß ich sollte, und ich kann auch, nur jetzt nicht.

20.7.10 11:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de