The Ghost
pump up the blast.

Ganz zu anfang:

Du bist 14, suchst tipps und tricks um "skinny" "ana" usw. zu werden? Begib dich auf andere glitzer glitzer Homepages & Blogs. Du wirst hier nichts dergleichen finden. ana-Freunde können es sich sparen mir e-mails oder sonstiges zu schreiben, mit Foren Einladungen. Fuck off. Wannabe ana's? wtf? sowas gibts tatsächlich ... Mädchen die eine Essstörung haben wollen.  Stay strong,starve on? Nicht euer ernst?

Ich habe vielleicht eine Esstörung. Ich bin vielleicht auf dem Weg mir alles kaputt zu machen, weil ich wieder abnehmen möchte, und weil ich mich alleine fühle. Aber das ist nun mal der einzigste Weg meine KRANKEN Gedanken freien lauf zu lassen. Ohne das mir meine Angehörigen eine Faust mitten ins Gesicht donnern. und das würden sie tun.  Wer etwas über mein Leben erfahren will "The Past" scheint da die richtige Adresse.

Hier ist vieles überzogen,verzerrt und Realitätfern. Warum? ganz einfach, weil es meine Gedanken sind. 

Meine Gedanken sind überzogen, verzerrt und Realitätsfern!

19.7.10 17:49


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]


» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de